VON UNGEHÖRT ZU UNÜBERHÖRBAR

Wie du aus deiner innersten Essenz und Wahrheit heraus mit deiner Stimme und Botschaft die Menschen bewegst

VON UNGEHÖRT ZU UNÜBERHÖRBAR

Wie du aus deiner innersten Essenz und Wahrheit heraus mit deiner Stimme und Botschaft die Menschen bewegst

Möchtest du dich ganz mit dir verbinden und aus deiner urweiblichen Stimme und Präsenz heraus schöpfen und die Menschen mit deiner Stimme berühren und begeistern?

Bist du bereit, dich in die Größe deiner Berufung auszudehnen?
DEINEN Weg zu finden, kraftvoll darüber zu sprechen, was du liebst?
Deine Kommunikation spiegeln zu lassen, wer du wirklich bist?
Deinem authentischen Selbst zu erlauben, sich vor deinem Publikum zu zeigen?
Dir selbst zu vertrauen, jeden Moment gut zu sprechen?

Ich lade dich ein, in dein So-Sein-Sprechen.

Ein 12-wöchiges Programm und lebensverändernde Reise, in dem du die magische Kraft deiner weiblichen Stimmweisheit entfachst und authentisch und anziehend für deine idealen Kund*innen wirst. Deine Ausbildung für deine Female Power Voice of the New und dafür deine Wahrheit zu sprechen und zu vertreten.

Bist du bewusste oder feinwahrnehmende Coachin, Beraterin, Trainerin, Dienstleisterin, Yogini, Heilerin? Du siehst, viele Frauen erheben ihre Stimmen und verleihen ihren Botschaften ganz selbstverständlich eine große Ausstrahlung. Sie ziehen mühelos mit ihrer Stimme viele Menschen in ihren Bann und du spürst:

du willst jetzt DEINE Stimme finden und ihr Power geben, damit die Wahrheit, die du in dir trägst, viel mehr Zuhörer*innen gewinnt

dass du aus deiner urweiblichen wilden Stimme heraus sprechen willst, nicht (mehr) linear (und männlich) orientiert, sondern aus deinem ungezähmten und un-verschämten weiblichen Sein heraus

du willst jetzt endlich mit Spaß, mit Leichtigkeit und mit Freude zu Menschen sprechen und deine Botschaften online in Videos und in deiner gesamten Kommunikation wirksam übermitteln

du möchtest, innere und äußere Stimme in EinKlang bringen, damit deine Seelenfrequenz in ihrer Resonanz schwingt und deine Gaben dein stimmiges Publikum anziehen

dass du nicht in ein Schema passt und doch fragst du dich immer wieder, wie du deine Freiheit findest, beim Sprechen ganz du selbst zu sein und dich nicht mehr zu verstellen

du bist manchmal heiser oder deine Stimme versagt ganz und du sehnst dich schon lange nach einer verlässlichen Stimme und mehr Ausdruckskraft für deine Kommunikation, denn du willst dich voll auf deine Inhalte konzentrieren

obwohl du zu den Leisen gehörst, willst du jetzt den Mut finden, aus deiner Unsichtbarkeit rauszukommen und über das sprechen, was dich wirklich begeistert und bewegt. Denn du hast nur diese eine Stimme und dein Beitrag wird jetzt gebraucht, nicht irgendwann.

Was, wenn ich dir zeige, wie du Schritt für Schritt die wahre und volle Power deiner Herzenfrequenzstimme aus deiner innersten weiblichen Essenz heraus entwickelst und mit deiner weiblichen Weisheit erfolgreich anziehend auftrittst?

Und das alles mit Spaß und Leichtigkeit!

Deine Stimme ist der Change. Deine Stimme ist die Veränderung, die du sein möchtest. Deine Power im Innen und im Außen. Hol dir mehr von dem in dein Leben, was du wirklich willst!

Verändere die Welt mit deiner Stimme!

Ich bin Jenny, Heart Voice Coach

ich bin introvertiert und hochsensibel und ich bin auf vielen verschiedenen Bühnen zu hören. Ich begleite bewusste und feinfühlige Frauen, aus ihrer innersten Essenz heraus ihr volles Stimmpotenzial zu entfalten, damit sie ihre weibliche Weisheit unüberhörbar in die Welt tragen.

Die Frage, dich zu zeigen und für deine Wahrheit die Stimme zu erheben, stellt sich nicht mehr – eine Welt ohne die Weisheit der Frauen und weibliche Leaderinnen wird auf Dauer nicht überleben. Jahrelang habe ich geglaubt, ich bin falsch und fühlte mich wie fehl am Platz.
Mit 17 Jahren – nach der Ablehnung in der Schauspielschule – begann ich mich und meine Stimme zu finden. Heute weiß ich, dass MERKwürdig zu sein, mein größter Schatz ist, denn ich habe alle Bühnen erobert, auf die ich wollte: Ich bin Speakerin, arbeite als Schauspielerin und Sängerin und habe mein eigenes Unternehmen gegründet.

Seitdem haben über 2000 Frauen meine Kurse und Programme erfolgreich absolviert – und sie lieben es vor Menschen zu sprechen!

Seit über 20 Jahren begleite ich Frauen, über 2000 Frauen haben meine Kurse und Programme erfolgreich absolviert – und sie lieben es vor Menschen zu sprechen!

Das sagen Kundinnen meiner Programme über mich:

Judith Sabellek, Autorin und Einzelcoaching für Frauen

Maja Fox, Stylist, Astrosophische Beratung, Coach, Schamanische Heilung

Erika Neundlinger, selbständige Wohlfühlexpertin mit Direktberatung.

Angela Stegmeyer, Fotografin und Yogalehrerin

Sandra Otto

Gertraud Stuhlmacher

Tina Eisenmann

Gabriele Frauendorfer

Gabriele Sigg 

Soultana Kad

Vom krächzenden Mädchen zur klingenden Powerfrau. Vor dem Stimmcoaching mit Jenny hat meine Stimme regelmäßig versagt. Nach einer Stunde Webinar habe ich oft die halbe Stunde Fragerunde mit einem Hustenbonbon verbracht – ohne krank zu sein. Mit dem Stimmcoaching schaffe ich es nicht nur, die Webinare 2 Stunden zu halten, sondern habe meine eigenes 2-tägiges Live-Event voller Stimmkraft und innerer Ruhe veranstaltet. Ich wollte körperlich, aber auch seelisch und stimmlich ein hohes Energie-Level haben und als Powerfrau wahrgenommen werden. Jenny hat es mit ihrer wunderbaren ruhigen Art und außergewöhnlichen Techniken geschafft, meine Stimme nicht nur kräftiger, sondern auch ausdrucksstärker zu machen! Vielen Dank dafür!
Katrin Hill_Testimonial_Voices of Change_Jenny_Ulbricht
Katrin Hill
Facebook Expertin
Liebe Jenny, was der Kurs bei dir für mich bewirkt hat ist großartig. Ich habe meine Stimme wieder. Dies wirkt sich in meinem ganzen Leben aus. Ich wollte NIE auf die Bühne und einen Vortrag halten. Und jetzt... fühlt es sich tatsächlich gut an auf der Bühne zu stehen UND ich habe die Angst verloren. Aufregung ist voll okay. Den Punkt des größten Widerstand ins mir zu 'knacken' hat geholfen und durch deine schauspielerischen Künste entstand die 'Struktur' eines Theaterstücks. Damit will ich sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat, mit dir zu arbeiten. Ich wünsche allen, besonders Frauen, den Weg zu Ihrer Stimmheldin zu finden. Es macht so unglaublich frei!
Sonja Brückner
Sichtbarkeitsexpertin
Mir war vor dem Online Seminar der Zusammenhang von Körper, Atem und Stimme völlig unbewusst. Bei Videos für meine Webseite war ich immer sehr angespannt, die Stimme hat gekratzt und ich war atemlos. Durch den Kurs habe ich ein Bewusstsein über die Zusammenhänge von Körper, Atem, Stimme und was mir völlig neu war, vom Herzen gewonnen. Ich bereite mit jetzt auf einen Vortrag mit Körper- und Atemübungen vor, bin viel gelassener geworden und interagiere ganz anders mit dem Publikum. Während eines Vortrags kann ich besser bei mir bleiben, bin mit mir mehr verbunden und meine Botschaft kommt viel kraftvoller und selbstverständlicher an. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen. Es ist für mich ein Gewinn in jeder Hinsicht, ob im beruflichen oder privaten Bereich. Mir ist klar geworden, wie wichtig die Kursinhalten sind, für den Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit. Du bist dabei ein richtiges Vorbild für mich. Du bist ganz klar und authentisch, oder wie du sagen würdest, ECHT. Du überzeugst mit deinem umfassenden Wissen, deiner langjährigen Erfahrung und bist ein absoluter Profi. Du bist so einfühlsam und findest immer die richtigen Worte. Besonders schön für mich war, dass du alles so gut verständlich erklärt hast, dass ich alle Zusammenhänge gut verstehen und für mich umsetzen konnte. Ich werde auf jeden Fall weiter mit dir arbeiten.
Monika Klotz
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Familien- und Systemaufstellerin,
Genetic Healing-Practitioner
Der Kurs war für mich ein Volltreffer: meine Stimme, meine Identität, mein Körper, mein Wille, Mein Loslassen …..und plötzlich kam (m)ein Klang aus mich heraus. Jenny hat auch noch die besondere Fähigkeit jede Teilnehmerin dort abzuholen wo sie sich gerade befindet und bringt sie mit viel Professionalismus und Fingergefühl ein ganzes Stück weiter.
Elke Lacombe
„Jenny hat mir geholfen, die Angst vor dem Sprechen vor vielen Menschen zu verringern. Durch einfache Tricks, zum Beispiel Stimmübungen, und der strukturierten Planung von öffentlichen Auftritten, wurde ich sicherer und professioneller.“
Dorothea M.
Wissenschaftsmanagerin
Jenny hat mich in ihrem Training auf einen mutigen, aber immer sich gut anfühlenden Weg zu einem authentischen, selbstbewusste Auftreten geführt
Martina Singer
"Unser letztes Treffen war ein wichtiger Meilenstein für mich - der Gedanke, dass ich erst dann wirklich frei bin, wenn ich meine Tiefen kenne, zu ihnen stehe und sie auch (wenn angebracht) offen zeigen kann, begleitet mich seit dem. Wunderbar. Ich danke dir so sehr für deine Arbeit, wer hätte das gedacht, als ich damals nur "ein paarmal Rhetoriktraining" bei dir buchen wollte!"
Nicole Schuttenberg
Selbstständig

Stell dir vor, in 12 Wochen könntest du...

deine Botschaft, mit der du die Welt verändern willst und deine Herzensbotschaft kristallklar auf den Punkt bringen und sie kraftvoll kommunizieren

deine einzigartige Stimme gefunden haben und aus ihr wie aus einem Brunnen schöpfen, so dass deine Worte und Botschaften mit Leichtigkeit zu deinem Publikum fließen und es mit deinen Qualitäten nähren

aus vollem Herzen und zu dir sagen und endlich Freude und Erfüllung erleben, wenn du deine Herzenswahrheit online oder offline teilst

zusammen mit deiner Stimme erblühen wie eine Blume und mit ganz neuer Präsenz und Ausstrahlung mehr Menschen inspirieren mit deinem Samen, so dass andere ebenfalls erblühen können

eine freie Stimme entwickelt haben, die verlässlich auf den Punkt da ist, wenn du sie brauchst und in herausfordernden Sprechsituationen ruhig und voller Selbstvertrauen und Sicherheit sein, weil du diese tiefe Verankerung in dir und deiner Stimme spürst

jenseits von Zweifeln, ob deine Botschaft wichtig ist oder deine Worte richtig sind ist/ gebraucht wird, wissen, was dich im Kern ausmacht und spüren, wie du tief verwurzelt in der Liebe zu dir und für deine Stimme stehst und sprichst

deine Energie merklich erhöht haben und dich von alten Blockaden und Selbstsaboteuren gelöst haben und dir immer mehr erlauben, aus deiner urweiblichen Essenz und deiner Seelenfrequenz heraus zu kommunizieren

in Harmonie und EinKlang deiner Essenz und Seelenfrequenz deine Zuhörer*innen mit deiner Stimme berühren und eine ganz neue Freiheit und Anziehungskraft auf dein Publikum genießen

aus einer wunderschönen Beziehung mit deinem Publikum und der Schönheit in dir heraus entscheidende Schritte für mehr Sichtbarkeit in den sozialen Medien unternommen haben und deine Heilung und Wirkung in der Welt vergrößern

die wunderbare Motivation spüren, mit deiner Leidenschaft zu faszinieren und dich mit deiner Merk-Würdigkeit zu zeigen und Spaß daran haben, wenn das Publikum in Fülle zu dir fließt

Du lernst meine Präsenzformel kennen und sie zu leben beim Sprechen:

Deine Essenz + Deine Frequenz = Deine magische unüberhörbare Präsenz

In 12 Wochen erhältst du:

12 Wochen Schritt-für-Schritt-Anleitung im Mitgliederbereich mit Videos, Anleitungen, Meditationen

Wöchentliche Gruppencalls

14-tägig im Wechsel Q&A für deine Fragen und thematische Workshops

Geheime FB-Gruppe und eine Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen

Begleitung mit E-Mailimpulsen

Antworten auf alle deine Fragen

Schwesternschaft und Gemeinsames Wachstum im Sisters Circle

Begleitung in deinen authentisch erfolgreichen Auftritt

Anwendung für dein Sprechmaterial (Videos, Elevator Pitch, Vortrag)

Sofort Spür- und hörbare Ergebnisse

1:1 Coachingsession (60 Minuten)

Pro Monat Feedback von mir für 1 Video von dir

Erfolge über Nacht für die Stimme gibt es (fast) nicht – dauerhafte Veränderungen für deine Ausstrahlung, Präsenz und deine Anziehungskraft entstehen Schritt für Schritt. Es geht oft um die Begegnung mit tief sitzenden Gewohnheiten.

Aber: Dieses Programm ist der Beginn dafür, dir deine Stimme zurückzuholen. Beginne unperfekt. Und von da aus bau den Wandel für deine Wirksamkeit in der Welt weiter aus.

Das bekommst du in 12 Wochen

Woche 1-4: UNSHAME: Sichtbar sein

Deine Geschichte. Deine Botschaft. Deine Stimme

  • Vision und Ziel
  • Ankommen bei dir
  • Ich-Präsenz
  • Raum nehmen
  • Essenz und Story
  • Stimme erheben
  • Divine speaking
  • SelbstBesusstsein in neuer Dimension
  • Deine Herzensbotschaft
  • Klarheit
  • Auf den Punkt
  • Heimathafenstimme
  • Einzigartigkeit

Woche 5-9: UNTAME:        Hörbar sein

Verkörpern. Stimmpower. Intuitiv sprechen

  • Erdung
  • Weiblichkeit und Sinne
  • Körperbewusstsein
  • Sicherheit und Souveränität
  • Standpunkt vertreten
  • Freier Atem und Atemenergie
  • Deine Liebe und Leidenschaft
  • Hingabe und Berührung
  • Herzfrequenzstimme
  • Stabile, kraftvolle Stimme
  • Ausstrahlungskraft
  • Du-Präsenz

Woche 9-12: UNLEASH: Unüberhörbar sein

Deine Sichtbarkeit. Deine Inspirationskraft. Deine Performance.

  • Beziehung zum Publikum
  • Anziehungskraft
  • Präsentationspower
  • Faszinationspotential
  • Sprecherische Flexibilität
  • Gestaltungsreichtum deiner Stimme
  • Körpersprache
  • Wir-Präsenz
  • Freude mit Videos und Onlinesichtbarkeit

Gewinne die Welle des Erwachens zurück, als die du gemeint bist
und werde Teil des großen Ozeans erwachender Frauen auf diesem Planeten!

Bonus

  • Lampenfieber adé – 10 Strategien für Sprechlust statt Sprechfrust

  • Guide Schluss mit Selbstsabotage

  • Warm ups zur Vorbereitung auf das Sprechen

  • Super Geschenk: Dein Ticket zum Voices of Change Event (Wert 149 €)

Hebe den doppelten Schatz, der in deiner Stimme liegt und der dir sowohl mehr Stimmpower und Strahlkraft im Außen als auch mehr Freiheit, Sicherheit und Strahlen im Innen schenkt

Stell dir vor, wo du heute in 12 Wochen stehen kannst, wenn du jetzt (endlich) beginnst.

Weitere Kundinnen aus meinen Programmen sagen:

Durch den Kurs ist meine Stimme mir regelrecht aufgegangen im schönen Sinn, es hat sich etwas gelöst und entfaltet und beginnt frei zu strömen, was mir zutiefst zueigen ist und allzulang nicht voll zugänglich war für mich. Es ist, als ob eine Reise beginnt und ich mir selbst ein gutes Stück näher gekommen bin über meine eigene Stimme. Danke!
Kerstin Schaefer
Malerin
Nach dem Kurs, hat meine Stimme extrem gut geklungen beim Singen, ich sage Dir!!! Es war ein totales Highlight für mich. Echt abgefahren….aber so effektiv!!!
Denise Reichenbacher
Personalleiterin
Zum einen hat sich durch das wiederholte Sprechen vor den anderen meine Nervosität und Angst vor dem „Im-Mittelpunkt-Stehen“ stark gemindert. Zum anderen hat es mir auch geholfen, mir über die Resonanzräume im Körper bewusst zu werden und diese nun auch zu nutzen. Schon im Alltag merke ich, dass ich meine Stimme nicht überstrapazieren muss, um „gehört zu werden“. Außerdem habe ich erkannt, wie stark die Stimme den Inhalt des Gesagten unterstützen kann und wieviel verloren geht, wenn das nicht der Fall ist
Rebecca Fuder
Meine Stimme fühlt sich ziemlich entspannt an gerade. Ich habe den Eindruck, dass ich – wenn ich es will – weniger presse als das früher der Fall war und ich kann Aufnahmen, auf denen ich meine Stimme höre, jetzt viel besser ertragen. Wenn ich ein paar der Übungen aus den beiden Kursen bei dir mache, kann ich im entspannten, eher tieferen Stimmbereich mühelos sprechen und das klingt dann auch von außen rund.Alles Gute dir für deine tolle Arbeit!!
Ann-Kathrin
Privatmusiklehrerin
Jenny Ulbrich ist einfach großartig. Ich stand vor meiner ersten echten Rede, als ich auf sie traf. Sie half mir meinen Vortrag gezielt vorzubereiten, mich stark zu fühlen und wirklich meine Geschichte zu erzählen. Sie ist sehr warmherzig und gefühlvoll. Ich habe mich aufgehoben gefühlt. Ich kann jeder Frau, die auf die Bühne möchte, empfehlen mit Jenny zu arbeiten.
Christina Sternbauer
„Endlich...weiß ich, dass ich mir nicht eine Technik oder bestimmte Stimme antrainieren muss, um laut zu sprechen, sondern lernen muss das einzusetzen, was ich natürlicherweise mitbringe. Sehr beruhigend und selbstbewusstseinsstärkend.
Rieke Selig
Wie wichtig bei einem Vortrag o.ä. die Körpersprache ist - das hat mich wirklich beeindruckt. Ich achte jetzt auch wirklich mehr drauf und ich finde es sehr bereichernd. An dir habe ich deine Ehrlichkeit, deine Fachkenntnis und Sympathie vor allem geschätzt. Es herrschte eine gute Atmosphäre, in der man sich nicht für irgendetwas schämen oder unwohl fühlen musste. Außerdem waren deine Rückmeldungen und Einschätzungen immer gut verständlich, daher auch gut umsetzbar und haben weiter geholfen. Auch aus den Rückmeldungen, die du anderen gegeben hast, konnte ich selbst etwas lernen.
Lea Hoffmann
Ich habe erfahren, welche Wirkung meine Stimme und mein “Vor-einer-Gruppe-Stehen” haben können. Du hast eine unglaubliche Menschenkenntnis und verstehst es, auch kritische Punkte anzusprechen ohne zu verletzen. Du findest im konzeptionellen Aufbau eine gute Mischung zwischen allgemeiner “Wissensvermittlung”, praktischen (Stimm/Atem-)übungen und persönlicher Rückmeldung für die einzelnen Teilnehmer. Ich würde JEDEM empfehlen, dieses Seminar zu besuchen!!
Elisabeth Lutz
Frau Jenny Ulbricht hat mich bei der Vorbereitung eines Vortrags in hervorragender Weise unterstützt. Rasch und zielsicher "diagnostizierte" Sie mein Problem, nahm aber auch meine Möglichkeiten wahr und brachte sie zur Entfaltung. Besonders überzeugt hat mich die Kombination aus Intuition und Handwerkszeug. Die von Ihr angeleiteten konstruktiven Schritte gelangen ganz und gar. Der Vortrag war für mich ein voller Erfolg, Frau Ulbricht hat daran Ihren Anteil und ich danke Ihr ganz herzlich.
Melanie Berliner
Ärztin für Psychatrie
und Psychotherapie
Jenny hat mich in ihrem Training auf einen mutigen, aber immer sich gut anfühlenden Weg zu einem authentischen, selbstbewusste Auftreten geführt.
Martina Singer
Und weil es so eine witzige und poetische Rückmeldung ist, kommt hier auch ein Mann zu Wort: Rhetoriktraining mit Jenny Ulbricht ist ein bisschen wie Bundestagswahl, nur andersrum: Sie gibt dir eine Stimme – und zwar deine eigene! Es hat mir gut getan, Atem, Stimme und Artikulation bewusst wahrzunehmen und zu trainieren. Besonders hilfreich: Bilder, die als innere Ankerpunkte mit nach Hause gehen: Der Nacken räkelt sich in der Sonne und die Stimme wird entspannt. Der Dompteur jagt jede Sinneinheit wie einen Tiger in die Manege. Und der Atem trägt bis zum letzten Wort eines Satzes – da will man selbst als Schwabe nicht mit der Luft geizen. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – ich würde einen Rhetorikkurs bei Jenny belegen.
Wolfgang
Pfarrer und Sozialwissenschaftler

Bist du bereit? Dann bin ich dein Coach:

2015.Jenny Ulbricht.Ralf Becker
Hi, ich bin Jenny und folge meiner Sehnsucht und meiner inneren Stimme. Meine Stimme war mein Weg, mir alles in mein Leben zu holen, was ich wollte.Ich sehe dich. Ich verbinde dich mit dir, mit deiner Botschaft, und mit deinem Publikum.
 
Wenn du Fragen dazu hast, wie du die wahre und volle Power deiner Botschaften und deiner Stimme wirksam übermittelst, bin ich für dich da.
 
In 20 Jahren als Stimm- und Performancecoach habe ich Frauen aus unterschiedlichsten Fachgebieten und Berufszweigen in die Kraft ihrer Stimme und Botschaft gebracht. Sie sind auf den verschiedensten Bühnen erfolgreich: in ihrem Business, mit ihren Vorträgen und auch online. Erfolg und Erfülltsein gehen bei mir Hand in Hand.
 
Ich zeige dir: Aus der Freude heraus sprechen können und so höchste Wirksamkeit erreichen – das ist so etwas wie ein Markenzeichen von mir. Liebe deine Stimme und habe Spaß beim Sprechen!
 
Allein mein Feedback zu deinem persönlichen Wachstum ist jeden einzelnen Euro dieses Programmes WERT! Und noch viel mehr… Es wird dein Leben verändern und auf ein Level heben, das du nie für möglich gehalten hättest.

Hier kannst du deinen Traum endlich wahr werden lassen! Lebe die Kraft deiner freien Stimme und setze sie ein, so wie du es liebst!

Was wenn der Kurs doch nicht das Richtige für mich ist?

Du kannst im Rahmen der gesetzlichen Rückhabefristen von 14 Tagen den Kurs jederzeit zurückgeben.
Zeige mir nur, dass du alle Aufgaben und Inhalte gewissenhaft für dich durchgearbeitet hast und du bekommst dein Investment zurück. Danach bleiben wir Freundinnen.


Dies ist der Kurs, in den du wirklich gefordert bist, dich als Unternehmerin einzubringen oder zu entwickeln. Wenn du glaubst, dass ich dir deinen Sprecherfolg zaubern kann oder das etwas ist, das dir in den Schoß fällt, dann buche besser nicht. Damit sparst du meine und deine Zeit.

Buche jetzt deinen Durchbruch für deine Sichtbarkeit und deine unüberhörbare Stimme:

Premium Paket

2666
2222 Einmalzahlung zzgl. MwSt.
  • 12 Wochen Schritt-für-Schritt-Anleitung im Mitgliederbereich mit Videos, Anleitungen, Meditationen
  • Wöchentliche Gruppencalls​
  • 14-tägig im Wechsel Q&A für deine Fragen und thematische Workshops​
  • Geheime FB-Gruppe und eine Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen​
  • Begleitung mit E-Mailimpulsen​
  • Antworten auf alle deine Fragen​
  • Schwesternschaft und Gemeinsames Wachstum im Sisters Circle​
  • Begleitung in deinen authentisch erfolgreichen Auftritt​
  • Anwendung für dein Sprechmaterial (Videos, Elevator Pitch, Vortrag)​
  • Sofort Spür- und hörbare Ergebnisse​
  • 1:1 Coachingsession (60 Minuten)​
  • Pro Monat Feedback von mir für 1 Video von dir​

VIP Paket

5500
4666 Einmalzahlung zzgl. MwSt.
  • 12 Wochen Schritt-für-Schritt-Anleitung im Mitgliederbereich mit Videos, Anleitungen, Meditationen
  • Wöchentliche Gruppencalls​
  • 14-tägig im Wechsel Q&A für deine Fragen und thematische Workshops​
  • Geheime FB-Gruppe und eine Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen​
  • Begleitung mit E-Mailimpulsen​
  • Antworten auf alle deine Fragen​
  • Schwesternschaft und Gemeinsames Wachstum im Sisters Circle​
  • Begleitung in deinen authentisch erfolgreichen Auftritt​
  • Anwendung für dein Sprechmaterial (Videos, Elevator Pitch, Vortrag)​
  • Sofort Spür- und hörbare Ergebnisse​
  • 6x 1:1 Coachingsessions (60-90 min)​
  • Ausführliches Feedback von mir für alle deine Videos
  • Entwicklungsplan für deinen authentischen Auftritt nach Programmende

Wir starten am Montag, den 08. Februar 2021.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Impressum | Datenschutz

© 2020 Jenny Ulbricht – the spirit of voice

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right